Prevost Medienversorgungstechnik

Prevost Medienversorgungstechnik
Johann D. Reese
Drucklufttechnik GbR
Süderauerdorfstraße 28
25361 Süderau

Tel.: +49 (4824) 40 68 561
Fax: +49 (4824) 40 68 562
info@prevost-nord.de

Druckluftpumpen für Schmiermittel und Öle

Weitere Informationen und Produktdatenblätter können Sie hier als PDF herunterladen (5,2 MB).

Druckluftpumpen für Schmiermittel und ÖlSchmiermittelpumpen
Die Schmiermittelpumpen von PREVOST dienen zur Verteilung von Schmiermitteln per Hochdruck. Das Verhältnis beträgt 58 zu 1 (d.h. 58 Mal der Eingangsdruck der Druckluft). Die Pumpen sind mit einem Siebfilter zum Schutz des Pumpenkörpers versehen, der am Ende des Ansaugrohrs angebracht ist.

Ölpumpen
Die Ölpumpen von PREVOST dienen zur Verteilung von schwach zähflüssigen Medien wie Motorenöle oder Gasöl bei mittlerem Druck. Das Verhältnis beträgt 4 zu 1 (d.h. 4 Mal der Eingangsdruck der Druckluft).

Alle Druckluftpumpen sind mit Doppelwirkung, einfach aufgebaut, kompakt und robust. Die Komponenten wurden spezialbehandelt und präzisionsmontiert.

nach obenSeite drucken